Den Vogel abgeschossen

Bei der Tagesschau des ersten deutschen Fernsehens ARD dürfte soeben die Stelle eines Grafikers freigeworden sein. In einer schier unglaublichen Serie von Pannen stolperte man von einer Peinlichkeit zu nächsten.

Da wurde zum Beispiel aus Bundespräsident Horst Köhler schwuppdiwupp ein Klaus:

Und selbst die Nationalflagge wurde falsch dargestellt. Rot, schwarz, gold statt schwarz, rot, gold:

Nun aber hat man den Vogel abgeschossen:

 

Ein Gedanke zu „Den Vogel abgeschossen“

  1. Gesetzt den Fall, die Interpretation liege allein beim Betrachter (wie sich die SVP bei den Minarettverbotsplakaten dem Vorwurf des Rassismus‘ feige entziehen wollte), entlarvt sich Herr Zanetti einmal mehr als brauner Rassist. Schon als kleines Kind hat er den Ku-Klux-Klan bewundert. Diese infantile Erinnerung hat sich seinem Charakter gemäss gefestigt.

Kommentare sind geschlossen.